Mittwoch, 2. November 2011

So happy I could die

Hallöchen liebe Leser,



ich weiß, dass ich lange nichts mehr hier gepostet habe, aber mir fehlte einfach der Antrieb.
Ich hoffe, dass ihr mir das verzeihen könnt. ;)


Wie versprochen erzähle ich unter diesem Titel von meinen Piercings. ;)
Heute geht es weiter mit meinen beiden Helices.


Das erste wurde mir am 26.09.2011 im "KÖRPERKULT" in Bad Homburg gestochen. 
Der Ersteinsatz ist ein PTFE-Stud in 1,2mm und 14mm Länge.


Nachdem ich lange mit mir gehardert habe, ob ich mir überhaupt etwas stechen lassen soll, war recht schnell klar, dass ich mal wieder mein Ohr verziehren möchte. 
Aufgrund fehlender Ohrfalte für mein geplantes Industrialprojekt musste ich recht schnell umdisponieren. Also entschied ich mich für mein erstes Helix.


Rein in den Raum, auf die Liege gelegt und schon wurde mein Ohr desinfiziert, das Pünktchen angezeichnet und für "gut" befunden. Bevor ich noch etwas denken konnte, war auch schon *ZACK* die Nadel durch und  im nächsten Moment hatte ich auch schon den Stud im Ohr.
Es hat kurz gezwiebelt, aber beim Blick in den Spiegel war alles vergessen. :)


Mittlerweile ist es über einen Monat alt und ich merke es überhaupt nicht mehr. Ich kann problemlos darauf schlafen und es zeigt keinerlei Anzeichen für Wildfleisch. :D
Ich liebe es! <3




Das 2. Helix wurde am 14.10.2011 im "GAMMA PIERCING" in Fulda gepuncht.
Der Ersteinsatz ist ein Titanstud in 1,2mm und 12mm Länge.


An diesem Tag bin ich zu meiner allerliebsten Momo gefahren und wollte natürlich ein Erinnerungsschmuckstück mitnehmen. ;)
An diesem Tag wurde mir vom nächsten Wunschpiercing meinerseits abgeraten - einem Lippenbandpiercing. Marc, der Piercer, eröffnete mir, dass er es bei mir sehr weit oben stechen müsste. Aus diesem Grund musste ich, mal wieder, schnell entscheiden.
Er riet mir zu einem Rook, aber da ich davor noch leichten Schiss habe, habe ich es zu einem Helix umgeändert.


Nachdem Mike mir eröffnete, dass er Ohrpiercings nur puncht, brauchte ich ein paar Sekündchen, um mich seelisch und moralisch darauf einzustellen. 
Ich hatte aber dennoch leichten Schiss davor. ;)


Auch hier wurde wieder mein Ohr desinfiziert - mit einem gemeinen Trick von Mike - und das Pünktchen angezeichnet. (über dem 1. Helix).
Danach musste ich meinen Kopf drehen und er hat mehrere Taschentücher unter mein Ohr gelegt - wie aufbauend. :D


Mike hat mich gut abgelenkt und schon war der Punch durch meinen Knorpel. Es zackerte kurz und ich merkte, wie Mike mein Ohr mit Taschentüchern bedeckte.
(Laut Momo habe ich geblutet, wie ein abgestochenes Schwein.)


Danach wurde der Stud eingesetzt und ich durfte mein neues Schmuckstück begutachten. 


Ich kann nur unter Vorsicht auf dem Ohr schlafen, da es noch leicht wehtut, aber das bereitet mir keinerlei Kopfschmerzen. 
Aber es ist soooo lieb. <3
(Achja, gepuncht wurde es in 1,5mm.)


Anbei noch ein Bildchen, damit auch Ihr meine Lieblinge bestaunen dürft. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen