Mittwoch, 7. September 2011

Yoü & I

Hallöchen meine lieben Leser,

ich muss mich heute mal ein bisschen bei Euch ausheulen - ich hoffe, ihr klickt deswegen nicht gleich weg. ;)

Es geht um einen Arbeitskollegen von mir. Wir haben uns am Anfang richtig gut verstanden - haben nach Arbeit oft stundenlang gequatscht, waren im Kino und haben auch so viele Filme gemeinsam gesehen.

Aber seit Juni hat er sich grundlegend verändert. Er geht nicht mehr mit mir in die Pause (noch nicht mal zu einer kurzen Raucherpause.), er redet auch nach der Arbeit nicht mehr mit mir und generell weicht er privaten Gesprächen aus.
Gestern hat er sogar mit seinen Händen eine "Verscheuchungsgestik" gemacht, als wenn ich ein lästiger Straßenköter sei. :(
Ich weiß absolut nicht, was mit ihm los ist - irgendwie traue ich mich auch nicht wirklich, ihn darauf anzusprechen, da ich nicht mit Ablehnung zurechtkomme.

Das ist doch echt beschissen. :( 
Dennoch versuche ich, dies nicht auf Arbeit öffentlich zu zeigen.

Mal schauen, wie es weitergeht.

6 Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, wie die Geschichte weiter geht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht hat er sich in dich verguckt und es tut ihm zu sehr weh, dich in seiner Nähe zu haben... *hmmm*

    AntwortenLöschen
  3. oder Männer spinnen generell. Einfach mal abwarten. :>

    AntwortenLöschen
  4. @Misch, definitiv nicht. ;)

    Ich würde Euch gerne auf dem Laufenden halten, aber leider wurde mir ein Maulkorb verpasst...
    Hach, es ist doch wunderschön, in einer freien Welt mit freier Meinungsäußerung zu leben. Oder etwa nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Das Ding ist einfach, dass das Inet inzwischen ein öffentlicher Raum ist.
    Und wenn man Dich zb bei FB hat, dann von den Piercingforenleuten was liest, ein bisschen rumstöbert, Dich im PF findet, nachher so Deinen Blog oder wie auch immer die Kette dann liefe...
    JEDER kann theoretisch lesen was man hier so schreibt und man muss einfach aufpassen.
    Ganz ehrlich, wenn jemand von meiner Arbeit Dinge über mich veröffentlicht ( muss ja nichtmal was böses sein ) und ich nichts davon wüsste, wäre ich auch angepisst.

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist das schon klar.
    Aber wir leben dennoch in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung und wenn ich in MEINEM Blog etwas posten möchte, dann kann ich das auch tun.
    Bisher habe ich keinen Namen erwähnt und niemand aus dem Forum kennt ihn. ;)

    Dennoch verstehe ich Deine Bedenken.

    AntwortenLöschen