Donnerstag, 1. September 2011

Yoü & I

Unter diesem Post stelle ich Euch meine eigene Hirngrütze vor.
Einfach das, was mir gerade im Kopf umhergeht und was in meinem Leben passiert (... oder auch nicht.)

An für sich bin ich recht glücklich mit meinem Leben - ich habe einen Job, der mir unglaublich Spaß macht; bald ziehe ich mit meinem Freund in die Nähe Frankfurts und ich habe die beste Familie, die man sich wünschen kann.
Dennoch kreiseln die bösen Gedanken in meinem Kopf umher. "Wie wird die Zukunft?" / "Werde ich irgendwann erwachsen genug sein, um eigene Kinder zu haben?" / "Wann werde ich generell erwachsen?"

Ich bin aber guter Dinge, dass ich nun anfangen kann, endlich erwachsen zu werden! Habe erfahren, dass der 01. September generell für Neuanfänge steht - perfekt! Ich hoffe, dass ich es ganz durchziehen kann - dabei bin ich so gerne ein Kind. ;D

Glaubt mir, ich würde Euch sehr gerne noch länger langweilen und zulabern, aber ich bin schon seit Tagen müde und kaputt. (Dies ist auch der Grund, weshalb ich lange nicht mehr gebloggt habe. Bitte verzeiht es mir - ich werde bestimmt am Wochenende etwas Spannenderes bloggen.

Versprochen. ;)

2 Kommentare:

  1. Oh September steht für Neuanfänge? Wusste ich gar nicht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Wachsen. Ich sollte auch irgendwas neues starten...vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Es macht Spaß deine Gedanken zu lesen ;).

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. :]
    Ich hoffe, dass ich wenigstens ein Stückchen erwachsen werde.

    Ihr werdet aber bald wieder von mir hören. ;)

    AntwortenLöschen