Sonntag, 21. August 2011

Just dance, Baby

Musik...

.... was würden wir nur ohne sie machen?
Ganz genau: Uns wahrscheinlich grässlich langweilen! Ich bin der Meinung, dass Musik einfach zum Leben dazugehört, genauso wie Essen oder Schlafen.
So gut wie Jeder hat mindestens einen Lieblingskünstler oder eine Lieblingsband. 

Und da es zigtausend verschiedene Musikrichtungen gibt, ist für jeden das Richtige dabei.

Mein eigener Musikgeschmack ist sehr breit gestreut. Ich liebe die Songs von Lady GaGa (Dance-Pop), aber im Gegenzug fahre ich auch total auf Casper's (Rap) Lieder ab. 

Natürlich möchte ich Euch sein neuestes Wunderwerk "Der Druck steigt" nicht vorenthalten.
 


Leider fehlt noch ein Teil des Liedes, da noch kein vollständiges Video hochgeladen wurde. Man möge es den Youtube-Hochlade-Göttern verzeihen! ;-) 
Jetzt meine Frage an Euch:
Was hört Ihr so für Musik? Und in welchen Situation hört Ihr sie?
Könnt Ihr Euch genauso gut mit Musik wieder abregen wie ich?

Ich bin gespannt, Eure Antworten zu lesen. Selbstverständlich sind auch nette Kommentare zu Casper genauso gerne gesehen, wie konstruktive Kritik an seinen Liedern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen