Samstag, 13. August 2011

Willkommenspost

Hallo liebe Leser,
hallo liebe Leserinnen,

erstmal möchte ich mich vorstellen:
Mein Name ist Danny, ich bin 21 Jahre alt und trotz meines Names eine Frau. :D

Meine Hobbies erstrecken sich über Piercings, Autos und Kunst, bis hin zu Klamotten. 
Und genau darüber werde ich in diesem Blog schreiben. (Über Piercings, Autos, Klamotten, Make-Up (wobei ich hier natürlich eher ein Laie bin und auf etliche andere Blogs verweisen könnte.), Essen & mein Leben.)

Im Vorstellen bin ich leider recht schlecht - ich hoffe, Ihr könnt mir dies verzeihen. ;)

Ich freue mich auch über Eure Vorschläge & Anregungen, liebe Leser & Leserinnen. 

Wenn jemand noch Fragen hat, dann sei ihm/ihr gesagt: Trau dich. :)

Liebe Grüße erstmal, 
Eure Danny

P.S. Und nun noch ein Bild, damit Ihr wisst, wer denn hier überhaupt bloggt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen